Biermanns-Raumdesign GmbH ist Premium Fachhändler des Jahres 2022

Als etablierter und erfahrener Raumausstatter für Bremen und Umgebung hat sich der bereits in zweiter Generation geführte Familienbetreib seit 1983 auf die Fahne geschrieben, Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Erst wenn der Kunde mit dem ausgewählten Bodenbelag, Sonnenschutz oder den neuen Gardinen zufrieden ist, ist die Arbeit getan.

Biermanns verstehen sich als Problemlöser, beraten ihre Kunden vor Ort und planen alle Details einer Renovierung. Ganz gleich welcher Einrichtungsstil präferiert wird; modern, elegant oder klassisch – Biermanns-Raumdesign GmbH stellt sich auf jeden Wunsch ein.

„Nachhaltigkeit wird bei uns und unseren Kunden groß geschrieben. Daher ist der Naturboden tretford ein starker Umsatzträger unseres Unternehmens.“ freut sich Frauke Biermanns von Biermanns-Raumdesign.

tretford prämiert seinen umsatzstarken Fachhändler Biermanns-Raumdesign GmbH als Premium Fachhändler des Jahres 2022 aufgrund seines herausragenden Marketingeinsatzes und persönlichen Engagements. Von den Vorteilen eines tretford Teppichs und dem Einsatz natürlicher Materialien in Wohn- und Lebensräumen, sind Familie Biermanns und ihre Mitarbeiter überzeugt. „Es macht Sinn sich mit natürlichen Materialien zu umgeben, die lassen einen Raum und deren Bewohner atmen,“ betont Frauke Biermanns.

tretford prämiert den Premium Fachhändler des Jahres mit einem Scheck über 5.000 EUR. Einen Teil des Gewinns spendet Biermanns-Raumdesign. Jeweils 1.000,- EUR erhält eine freie Schule und ein Kindergarten in der Region. Mit dem restlichen Betrag wird die Beleuchtung der Außenfassade modernisiert. Das gesamte tretford Team gratuliert Biermanns-Raumdesign GmbH zu der Auszeichnung und dankt seinen Premium Fachhändlern für die herausragende Zusammenarbeit.

tretford Teppich wird seit 60 Jahren in Deutschland hergestellt. Das Unternehmen bietet farbigen Boden mit natürlichem Kaschmir-Ziegenhaar in hochwertiger Qualität für gesundes, individuelles Wohnen und Arbeiten.

Mehr Informationen unter www.biermanns-raumdesign.de

von links nach rechts: Achim Baxmeier (Außendienst tretford Teppich), Ahlke Biermanns (Marketing Biermanns Raumdesign), Carsten Biermanns (Gesellschafter Biermanns Raumdesign), Vera Biermanns (Prokuristin Biermanns Raumdesign), Frauke Biermanns (Geschäftsführung Biermanns Raumdesign), Ingo Schraub (Marketing & Vertrieb tretford Teppich), Markus Haick (Geschäftsführung tretford Teppich) (Hinweis: Alle abgebildeten Personen sind vollständig gegen COVID-19 geimpft)