HEIMTEX 2000 Pietron GmbH ist Premium Fachhändler des Jahres 2020

Mit HEIMTEX 2000 Pietron GmbH in Leverkusen-Manfort zeichnet tretford Teppich einen seiner herausragenden Handelspartner zum Premium Fachhändler des Jahres 2020 aus.

Der Geschäftsführer Peter Pietron ist, zusammen mit seinen Mitarbeitern, ein Experte für schöneres Wohnen. Seit 1987 ist dieser Fachmarkt der Spezialist für professionelle Beratung und Rundumversorgung im Bereich Boden, Wand und Decke und bietet ein breites Leistungs- und Servicespektrum. „Nach Abstimmung aller Rahmenbedingungen, kann der Kunde seinen Hausschlüssel bei uns abgeben und in Urlaub fahren, wir erledigen den Rest“ äußert der Geschäftsführer des Familienunternehmens. Die Ladenfläche wurde inzwischen verdoppelt. Auf 4000 Quadratmetern können Kunden mit Rundum-Kompetenz in Leverkusen schöneres Wohnen planen und genießen.

HEIMTEX 2000 beschäftigt Top-Fachleute der Branche, die schon seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich tretford Produkte in ihrem Unternehmen verkaufen. Sie sind Spezialisten für die professionelle Beratung und Umsetzung aus einer Hand. „Das Zusammenwirken unserer verschiedenen Abteilungen und unsere Fachkompetenz der Produkte machen uns zu einem verlässlichen Partner. Die Bedürfnisse unserer Kunden haben höchste Priorität“ verspricht Peter Pietron, Geschäftsführer des Unternehmens.

tretford prämiert den Premium Fachhändler des Jahres mit einen Scheck über 5.000 EUR. Die eine Hälfte des Gewinns verwendet HEIMTEX 2000 für Marketing Maßnahmen, die andere Hälfte spendet das Unternehmen an die soziale Einrichtung „Ärzte ohne Grenzen“ und die „Kinderkrebsstation Refrath“. „Wir möchten Gutes tun und die beeindruckende Arbeit der Ärzte, Krankenschwestern und -pfleger unterstützen.
Das gesamte tretford Team gratuliert HEIMTEX 2000 Pietron GmbH zu der Auszeichnung und dankt seinen Premium Fachhändlern für die überdurchschnittlich gute Leistung am Markt und die herausragende Zusammenarbeit.

tretford Teppich wird seit über 50 Jahren in Deutschland hergestellt. Das Unternehmen bietet farbigen Boden mit natürlichem Kaschmir- Ziegenhaar in hochwertiger Qualität für gesundes, individuelles Wohnen und Arbeiten.

Link zu HEIMTEX 2000 Pietron GmbH