Hilfe für Opfer der Hochwasserkatastrophe - tretford Teppich spendet 5.000 EUR und 5.000 qm Naturhaarteppich im Wert von 300.000 EUR

„Eigentlich fehlen uns noch immer die Worte! Wir wollen nicht untätig sein und den Opfern der Flutkatastrophe helfen“, erklärt Ingo Schraub (Leiter Marketing und Vertrieb). „Viele Menschen haben durch das Hochwasser alles verloren. Wir nehmen unsere soziale Verantwortung ernst, auch in dieser Ausnahmesituation, die in NRW und Rheinland Pfalz passiert ist. Auch wir am Niederrhein kennen Hochwassergefahren. Hier sind wir sowohl auf die Deiche als auch auf die Auengebiete, die dem Rhein im Fall der Fälle Raum lassen, angewiesen“ ergänzt Markus Haick (Geschäftsführer) von tretford Teppich.

Die Jahrhundert-Unwetter und die damit verbundene Hochwasserkatastrophe haben Mitte Juli 2021 viele Orte und Menschen sehr hart getroffen.

Mit einer Geldspende in Höhe von 5.000 EUR an die Hilfsorganisation „Hochwasserhilfe“ der Kreisverwaltung Ahrweiler möchten wir einen kleinen Beitrag in dieser schwierigen Zeit leisten und Geschädigte unterstützen.

Um noch mehr zu helfen und die Renovierung der überfluteten Häuser und Wohnungen mit zu unterstützen, spenden wir zusätzlich 5.000 Quadratmeter unseres Teppichs mit Kaschmir- Ziegenhaar im Wert von 300.000 EUR. Die Teppichspenden werden regional nach Bedarf vergeben. Bei Notwendigkeit und Interesse wenden Sie sich an unsere tretford Premium-Fachhändler. Eine Liste unserer bisher teilnehmenden Premium Fachhändler finden Sie auch im Anhang dieser Pressemitteilung. Weitere Händler folgen.

tretford Teppich wird seit 60 Jahren in Deutschland hergestellt. Das Unternehmen bietet farbigen Boden mit natürlichem Kaschmir-Ziegenhaar in hochwertiger Qualität für gesundes, individuelles Wohnen und Arbeiten.

Mehr Informationen unter: www.kreis-ahrweiler.de/

Unsere Premium Fachhändler finden Sie auch in unserer Händlersuche unter:

Folgende tretford Premium Fachhändler nehmen bisher an unserer Teppich-Spendenaktion teil.

Weitere Händler folgen.

Zentex Erkrath Wakayo Boden GmbH