Neuer Geschäftsführer für tretford Teppich

Mit Markus Haick hat die Weseler Teppich GmbH & Co. KG einen Nachfolger für die Position des Geschäftsführers gefunden. Herr Haick wird zum 01.04.2018 die Aufgaben von Herrn Rudolph Welcker übernehmen.

Bereits seit Ende 2017 ist Herr Haick im Unternehmen in Wesel am Niederrhein tätig, so dass die Übergabe der Verantwortung gut vorbereitet ist.

Herr Haick ist Dipl.-Kaufmann und bringt  20 Jahre Führungserfahrung mit. Er war in Spitzenpositionen deutscher Industrieunternehmen tätig, die hochwertige Gebrauchsgüter herstellen. Die Marke tretford Teppich profitiert von Herrn Haicks langjähriger und umfangreicher Erfahrung in der Steuerung herausragender Marken mit Alleinstellungsmerkmal – ebenfalls made in Germany.

Herr Welcker ist seit 39 Jahren für tretford Teppich tätig. Sein Erfahrungs-Schatz und sein Know-how bleiben der Weseler Teppich GmbH & Co. KG erhalten. Er steht dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung.

„Ich freue mich über die Chance, das Unternehmen zu führen, dessen Produkte ich schon seit meiner Kindheit kenne und immer mehr wertschätze. Ich danke Herrn Welcker für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen, für unsere Mitarbeiter und für die sprichwörtliche tretford-Qualität. Persönlich danke ich für eine gute Übergabe, die Kontinuität für unsere Kunden sichert“, so der neue Geschäftsführer Markus Haick.

Zum Pressebereich>>>

neuer GF tretford Teppich