Wohne, wie es Dir gefällt! Flexibel und natürlich mit Teppich gestalten

Teppichboden bietet ein tolles Wohngefühl! Wenn das Material natürlich und pflegeleicht und dann noch farbig und flexibel ist, bleiben keine Wünsche offen.

Wohne, wie es Dir gefällt! Sei kreativ und nutze Deinen Fußboden als kreative Designfläche. Ob Teppichfliesen, -dielen, –bahnen oder abgepasste Teppiche, nutze das Farbspektrum und die Schnittfestigkeit unseres Materials. Jede Form kann geschnitten und verlegt werden.

tretford Teppich verändert nicht nur die Optik, sondern den gesamten Raumeindruck – alles erscheint sofort warm und gemütlich.Beim Einrichten gibt es keine Vorschriften. Farbtrends verändern sich und Geschmäcker sind so unterschiedlich wie die Menschen. Eine individuelle Mischung und Kontraste machen eine Wohnung zu einem gelebten Zuhause.

Passend für gesundes Wohnen und Arbeiten werden für die Herstellung eines tretford Teppichs überwiegend natürliche und nachwachsende Materialien (Kaschmir Ziegenhaar und Schurwolle) verwendet. Flexibilität und Veränderbarkeit spielen beim Einrichten heutzutage mehr denn je eine Rolle. Das liegt vor allem daran, dass Wohnorte häufiger gewechselt werden und sich Trends schnell und mit den Jahreszeiten verändern. Viele Menschen möchten sich deswegen die Option offen lassen, jederzeit flexibel und schnell umgestalten zu können. Hierfür eignen sich besonders unsere Teppichfliesen und-dielen, denn sie lassen sich ohne Klebstoff verlegen und immer wieder neu arrangieren.

Zudem verbessert sich mit einem tretford Teppich die Akustik und Luftqualität im Raum. Da ein Teppich mit Kaschmir-Ziegenhaar und Schurwolle besonders strapazierfähig und pflegeleicht ist, eignet er sich auch bestens für Haushalte mit kleinen Kindern und Haustieren.

Das Anordnen verschiedener Farben wird oft als besondere Herausforderung empfunden, vor allem,da die Farbauswahl der tretford Teppiche mit über 60 Farben eine unermessliche Vielzahl an Möglichkeiten eröffnet. Verschiedene Farbkombinationen und Designs können vorab im eigenen Raum mit unserem Raumplaner visualisiert werden.

Einfach ausprobieren und entdecken!

Hier Pressetext und Kontaktabzug downloaden

Hier druckfähiges Bildmaterial als ZIP-Dokument downloaden