tretford Teppich bildet in Wesel aus!

Auch in herausfordernden Zeiten haben wir uns entschieden Verantwortung zu übernehmen und zwei jungen Menschen eine Ausbildung zu ermöglichen. Daher bieten wir ab Sommer 2021 jeweils einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann (m/w/d) und Maschinenführer (m/w/d) an.

tretford ist ein hochwertiger Teppich mit Naturmaterialien für gesundes Wohnen und Arbeiten. Die einzigartigen Produktmerkmale und seine bewährten Qualität haben den Markennamen tretford inzwischen zum Synonym des inhabergeführten Unternehmens Weseler Teppich GmbH & Co. KG werden lassen.

Als eine der bekanntesten Marken in der Bodenbelagsbranche haben wir uns mit dem Standort Wesel für einen Produktionsstandort in Deutschland entschieden. Die Entscheidung ist ebenso eine Entscheidung Pro-Umwelt und Pro-Menschen. Es bedeutet Nähe zum Verbraucher und Sicherung vieler Arbeitsplätze in der Region.

Ein Auszubildender (m/w/d) bei tretford Teppich kann einen eigenen Beitrag zu einer grüneren Umwelt leisten und Teil unserer Vision werden. Unsere hochwertigen Teppichböden und Teppiche, die mit Kaschmir Ziegenhaar und Schurwolle gefertigt werden, sollen in Zukunft recyclingfähig werden. Wir bieten Ausbildungen in einem international tätigen Unternehmen, das bereits seit 60 Jahren am Markt erfolgreich ist.
Wir freuen uns auf Bewerbungen bis zum 31.1.2021.